Lieblinks

Ich, Cornelia Wyss wohne in Wimmis.

Seit anfangs des Jahres 2004 habe ich mein Hobby: Sticken, Schneidern, Nähen, Stricken und Häkeln noch intensiver in Angriff genommen und mich darauf weitergebildet. Es macht mir grossen Spass und meine Maschinen und Nadeln sticken, nähen, stricken und häkeln seither regelmässig. So entstand CreativeArt.

 Ich sticke für Privatpersonen, Geschäfter und Vereine. Mit der Sticksoftware realisiere ich viele Logos und entwerfe Stickereibilder für jeden Anlass! Auch ihr eigenes Logo kann ich in ein Stickereibild umsetzen. Ebenfalls nähe, stricke und häkle ich für alle Interessenten/Interessentinnen sehr gerne.

 DEN IDEEN FREIEN LAUF LASSEN - ES SIND KEINE GRENZEN GESETZT …….

Die Engländer haben ja den Ruf ein bisschen verrückt und anders zu sein ? wir stellen Euch einen Mann vor, der das bestätigt: Colin Furze. Er baut Fahrräder mit Düsenantrieb und Roller mit Flammenwerfer und ist so eine Internet-Berühmtheit geworden.

 Mein Lieblings Restaurant, hier stimmt wirklich alles,

Top Gastgeber, super Personal.

Sehr zu  empfehlen ist das Gordon Bleu***** Gerne jeden Tag!

Lichtkünstler

Sebenu, entschtanden aus den beiden Vornamen Sebastian und Benjamin. Gegründet aus der Idee im Hobby Fotografie  besser zu werden und unsere Erfolge in Form eines Fotoblogs zu puplizieren.

Konstruktive Kritiken sind gerne willkommen. Solltet Ihr Interesse haben uns für Anlässe zu engagieren dürft Ihr euch gerne melden.

Ogi Uele`s Homepage